Werde Teil unseres Teams

Elektriker (m/w/d) für Installation und Service von Wärmepumpen

Teilzeit/Vollzeit

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Installation und Service von Wärmepumpen

Vollzeit

Hausmeister (m/w/d) als Allroundtalent

Vollzeit

Monteur (m/w/d) für die Installation von Wärmepumpen

Vollzeit

Servicetechniker (m/w/d) von Wärmepumpen

Vollzeit

Wartungsmonteur (m/w/d) von Wärmepumpen

Vollzeit

Miroslav Vlcek, Elektriker:

„Unser Chef Herr Höcker Senior ist ein genialer Mann mit großem Herz. Wir sind ein eingespieltes Team – jeder hat eine wichtige Aufgabe, aber gleichzeitig unterstützt auch jeder den anderen. Es herrscht eine gute Stimmung. Wir nehmen die Arbeit ernst, haben aber auch eine Menge Spaß dabei.“

Mohammad Rahimi, Servicetechniker:

„Wer gute Leistung zeigt, bekommt auch einen höheren Lohn. Herr Höcker Senior unterstützt uns Mitarbeiter immer. Er ist für uns da. Wenn es z.B. um Urlaub nehmen geht, werden unsere Wünsche berücksichtigt.“

Terlan Asaad, Bauleiter (Montage):

„Der Ablauf der Arbeit bei der Firma Höcker ist sehr gut geplant und strukturiert. Dadurch läuft die Arbeit für uns entspannt und reibungslos. Die Wärmepumpen haben beste Qualität und lassen sich sehr gut einbauen. Was das Team angeht: alle kommen gut miteinander klar, egal woher man kommt. Wir treffen uns auch mal gerne alle privat zum Grillen.“

Milos Zatezalo, Anlagenmechaniker (Monteur):

„Ich komme jeden Morgen voller Motivation in die Arbeit, weil dort gute Stimmung ist. Wir besprechen erstmal kurz bei einem Kaffee mit dem Chef, was für den Tag geplant ist. Herr Höcker Senior nimmt sich Zeit für uns. Bei meiner vorigen Arbeit ging es nur ums Funktionieren. Deshalb ist für mich die Arbeit bei Höcker Wärmepumpen wie ein Lottogewinn.“

Wolfgang Bauer, Lagerverwaltung:

„Höcker Wärmepumpen bedient mit ihrer Spezialisierung auf Altbau eine geniale Nische. Außerdem befindet sich das Unternehmen auf Wachstumskurs und da sehe ich meinen Einsatz und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in der Logistik und Lagerverwaltung. Ich werde hier als ausgebildeter Schreiner nicht nur auf meinen ursprünglichen Abschluss reduziert, sondern menschlich wertgeschätzt und mit meinen Kompetenzen und meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel (Baumarkt) anerkannt.“

Kontakt

Telefon: +49 (0)9131 – 685268

Standort

Dresdener Str. 30

91058 Erlangen

Bewerben Sie sich jetzt direkt Online